Wer dieses Spiel am Pc Spielen will braucht folgendes:
Betriebssystem : Windows Xp (1) oder Vista (2) Prozessor: 2500 Megaherz für Vista 2000 Megaherz für Windows Xp
Ram: 1-2 GB für Windows Xp 2-3 GB Für Vista
Festplattenplatz: 9-12 GB für Windows Vista und Windows Xp
Grafikkarten: Ab Geforce 6600 aufwärts Und für Ati ab der X700 aufwärts
Kurze Geschichte:
Der Alptraum Beginnt. Im Spiel Liegt der Planet Erde in Trümmern und die Städte Zerfallen. Die Zivilisation ging unter und die Menschheit sitzte in der Falle und es gab keinen Ausweg aus dieser Sicht. Die Locust also Heuschrecken wurden von General Raam Befehligt die Welt ins Chaos zu Stürzen. Doch General Raam rechnete nicht dami das ihn der Ehemalige Knacki Markus Fenix zur Strecke bringen wird. Fenix dachte es wäre das ende der Locust doch weit gefählt. Der schrecken begann dann Jahre Danach wieder ____________________________________________________________
Meine meinung zu diesen Spiel ist es ist gut gemacht aber wer diese Spiel Spielen will der braucht schon einen Dual Bzw. Quad -core fähigen Pc. Arbeitsspeicher würde ich so auf 4 gb erhöhen (nur als Tipp) Und was noch zum empfehlen ist ist der Xbox360 controller via usb zu benutzen für dieses Spiel.
Viel Spaß mit Gears of War
across Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 35 Ort : Oberhausen Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Gears Of War Mi Dez 10, 2008 1:34 am
soo gast finds voll cool von dir dass du dem forum ma n bissl schwung gibst xD aber bitte registriere dich doch und schreib mal bei vorstellen was rein, damit wir auch mal was über dich in erfahrung bringen können xD
und gears of war leuft net bei mir =( (rar rechner halt xD)
mfranxfg Foren-As
Anzahl der Beiträge : 75 Alter : 36 Ort : Niederösterreich Anmeldedatum : 29.10.08
Thema: Re: Gears Of War Mi Dez 10, 2008 12:11 pm
Dieser Gast war DarkGears mit seiner ABmeldung wurde er automatisch zu Gast