Null Bock
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Null Bock

Pennergame Bande Null Bock
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diablo II und seine Erweiterung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Diablo II und seine Erweiterung Empty
BeitragThema: Diablo II und seine Erweiterung   Diablo II und seine Erweiterung EmptySo Dez 07, 2008 10:12 pm

System komponenten:

Betriebssystem ab Windows NT 4.0
Prozessor ab 233 Megaherz
Arbeitsspeicher (Ram) ab 64 MB Ram / Ich empfehle lieber 265 Mb
Speicher: 1500 Mb ohne Erweiterung mit Erweiterung Ca 3000 MB
Grafikarte ab Geforce 2 /laut meinen Uralt Rechner aus dem Jahre Schnee
CD/DVD Laufwerk : Funktioniert mit Beiden
Diablo II CDS ohne Erweiterung sind 3 und mit Erweiterung 4


Kurze (Lange) Geschichte Über Diablo II

Diablo II knüpft an die Handlung des Vorgängers an. Da Diablo im ersten Teil nicht endgültig vernichtet wurde, zieht man in Diablo II erneut (mit einem neuen Helden) los, um ihm und seinen Verbündeten das Handwerk zu legen. Mit Baal und Mephisto spielen zudem zwei weitere mächtige Dämonen eine bedeutende Rolle, die in dem Spiel Brüder Diablos sind. Die gesamte Handlung spielt in einer Sanktuario genannten Welt. Das Spiel ist in vier Akte aufgeteilt, in denen jeweils einige Aufgaben (Quests) zu lösen sind, über die sich der Spieler einerseits verschiedene Belohnungen verdienen kann, andererseits aber auch die Handlung vorangetrieben wird. Am Ende eines jeden Aktes gilt es, einen besonders mächtigen Endgegner zu bezwingen. Zudem gilt es als Gesamthandlung die drei Brüder dauerhaft zu besiegen. Jeder der drei Brüder wird darüber hinaus durch einen Seelenstein repräsentiert, den es im Verlauf der Handlung zu zerstören gilt.
Die Geschichte wird einerseits von den NPCs, insbesondere Deckard Cain und Tyrael, zum anderen aber auch in den Videos, die zwischen den Akten abgespielt werden, weiter erzählt. Zum Erscheinungstermin von Diablo II gehörten diese 3D-Animationen zu den künstlerisch hochwertigsten und aufwändigsten, die bis dahin als Bestandteil eines Computerspiels veröffentlicht wurden. Die fünf Videos sind zusammen über 21 Minuten lang und werden im Akt V von Lord of Destruction (siehe dort) durch zwei weitere Videos fortgesetzt und um sechs Minuten erweitert.
Der erste Akt spielt in und um das Lager der Jägerinnen in einer Wald- und Wiesenlandschaft. Hier sind die Aufgaben zunächst vergleichsweise einfach und ein direkter Kontakt mit den Brüdern besteht nicht. Am Ende des Aktes gilt es, die Dämonenkönigin Andariel zu vernichten, die die Jägerinnen terrorisiert hat. Der zweite Akt spielt im Umfeld der Wüstenstadt Lut Gholein. Hier in der Nähe hat sich der Magier Tal Rasha zusammen mit dem Seelenstein Baals einsperren lassen. Im Laufe der Zeit hat Baal hier die Kontrolle über Tal Rasha übernommen und sich abgesetzt, noch bevor der Spieler das richtige Grab finden kann. Stattdessen hält sich hier mit Duriel ein weiterer der niederen Übel auf, den es zu besiegen gilt. Ist dies geschafft, macht der Spieler Bekanntschaft mit dem Erzengel Tyrael, der ihn auffordert, Baal daran zu hindern, seine Brüder zu befreien, denn alle drei zusammen seien unbesiegbar. Der Seelenstein von Baal ist dank eines Naivlings namens Marius nicht mehr dort; diesen hat selbiger bei sich. Im dritten Akt geht es in den Hafen der alten Handelstadt Kurast. In der Nähe liegt der Tempel von Travincal, in dessen Katakomben Mephistos Seelenstein verwahrt wird. Doch der Spieler kommt zu spät und muss mit Mephisto kämpfen. Hierbei gelangt er jedoch an dessen Seelenstein, den es im weiteren Verlauf zu zerstören gilt. Der vierte Akt spielt in der Festung des Wahnsinns, der letzte Bastion vor der Hölle. Hier erhält man die Aufgabe, Mephistos Seelenstein zu zerstören und danach Diablo selbst zu bekämpfen. Zwischendurch muss der Spieler noch den gefallenen Engel Izual befreien, der danach vielsagend berichtet, dass er den Brüdern das Geheimnis der Seelensteine erzählt hat. Im letzten der Videos berichtet Marius einem Besucher im Mönchsgewand, den er für den guten Erzengel Tyrael hält, dass alle Seelensteine zerstört seien, auch der von Diablo – bis auf den einen Stein, den er noch bei sich trägt. Als er diesen dem vermeintlichen Tyrael aushändigt, stellt sich heraus, dass es in Wahrheit Baal ist. An diesem Punkt knüpft die Handlung der Erweiterung an.
____________________________________________________________________________________________________

Meine Meinung zu diesen Spiel ist das es ein Klassiker ist.
Eure meinung wird Erwartet.
Mfg. Euer Darkgears
Nach oben Nach unten
 
Diablo II und seine Erweiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Null Bock :: Offtopic :: Spiele-
Gehe zu: